Wer sind wir?

Das Team von ToolParty.de bietet Dir Ansprechpartner für alle Fragen:

Matthias Ulrich
Leitung Vertrieb & Entwicklung
Matthias Martin
Geschäftsführung & IT

Wie entstand ToolParty.de?

Es gibt viele Partys, die zum Shoppen einladen.

Mit Häppchen und Prosecco finden bislang fast alle Besucherinnen Produkte aller Art bequem im Kreis der Freundinnen und Bekannten.

Ob Plastikschüsseln, webfähige Kochmaschinen oder elektrisches der anderen Art. Die Auswahl ist scheinbar unerschöpflich.

Scheinbar – das erkannte auch der Entwickler und Gründer von ToolParty.de – Matthias Ulrich – als seine bessere Hälfte eines Abends schwer beladen von einer dieser Partys heimkam.

„Doch was ist eigentlich mit uns Männern?“ das war die Frage der Fragen!

Kurz darauf waren die ersten Ideen zu ToolParty.de im Rechner festgehalten und jetzt – kein Jahr später – könnt Ihr uns hier buchen!

Wir freuen uns auf Euch, Euer Team von ToolParty.de!

Was wird die Zukunft bringen?

Da ja bekanntlich die Geschmäcker und Bedürfnisse immer unterschiedlich sind, wird sich das Angebot von ToolParty.de Zug um Zug erweitern.